Solar

 

Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang liefert die Sonne kostenlose Energie zu uns auf die Erde. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, diese Energie für unsere Kunden nutzbar zu machen und damit bares Geld zu sparen. Ob thermische Solaranlage oder Photovoltaikanlage, die Sonne scheint für alle gratis. Wir beschäftigen uns schon Jahrzehnte mit Solarenergie und haben schon viele Projekte realisiert. Von der einfachen Anlage zur Warmwasserbereitung bis hin zu heizungsunterstützten Anlagen sowie komplexe Anlagen in Gastronomie und Tourismus konnten wir realisieren.

Unsere fachliche Kompetenz in dieser Sparte wurde mit der Auszeichnung zum „Zertifizierten Solarwärmeinstallateur" 2006 gekrönt.

Solarwärme

www.solarwaerme.at

Es gibt verschieden Einbausituationen und Möglichkeiten der Kollektorsituierung, nachfolgend ein paar Praxisbeispiele:

Indachmontage:

Inndachmontage

Aufdachmontage

Aufdachmontage

Freiaufstellung zB. am Carport montiert:

Freiaufstellung

Freiaufstellung im Garten:

Freiaufstellung

Balkonmontage:

Balkonmontage

Dersch Installationen GmbH, Hochkönigsraße 7, 6391 Fieberbrunn
DVR: 0423190, ATU 31870106, Firmenbuchnummer: FN 54385 d,
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Innsbruck