Das Unternehmen

 

Zurzeit werden im Unternehmen 8 Dienstnehmer beschäftigt.  Ein Lehrling absolviert die Lehre zum Sanitär- und Heizungsinstallateur.

Ing. Martin Dersch

Ing. Martin Dersch

Geboren: 31.08.1980

Nach Besuch der Volksschule in Pfaffenschwendt/Fieberbrunn besuchte ich die Hauptschule in meinem Heimatort. Danach absolvierte ich die 5 jährige HTL für Gebäudetechnik in Jenbach (1995-2000), die erfolgreich mit der Matura abgeschlossen wurde. Von September 2000 bis Anfang Mai 2001 erfolgte der Präsenzdienst in Innsbruck. Im selben Jahr wurde die Unternehmerprüfung abgelegt.
In den Jahren 2001 bis 2003 war ich im Planungsbüro PRO-PLAN in Kitzbühel beschäftigt. Im Sommer 2003 erfolgte der Eintritt in das Familienunternehmen.
Seit 2010 geschäftsführender Gesellschafter.

Josef Dersch

Geboren: 11.04.1950
Nach Elektrikerlehre und Bundesheer wurde noch eine Lehre zum Installateur absolviert. Nach 10 jähriger Berufspraxis in verschiedenen Bereichen der Installationstechnik und der Ablegung der Meisterprüfung für Heizung und Sanitäre erfolgte im Jahre 1981 die Gründung der Einzelfirma.

Dersch Installationen GmbH, Hochkönigsraße 7, 6391 Fieberbrunn
DVR: 0423190, ATU 31870106, Firmenbuchnummer: FN 54385 d,
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Innsbruck