Ausgezeichnete Lehrlinge

 

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Unsere Lehrlinge gehören immer wieder zu den besten Tirols und haben uns auch schon beim Bundeslehrlingswettbewerb vertreten!!

2017

Hubert Wörgötter aus Fieberbrunn konnte die dritte Klasse Berufsschule im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.
„Er schließt damit nahtlos an den Erfolg unserer Lehrlinge in den letzten Jahren an“, weiß Firmenchef Martin Dersch stolz zu berichten.
Fleiß und Ausdauer werden immer belohnt und führen zu Erfolg im Berufsleben!

 

2016

Philipp Kolar  aus Fieberbrunn konnte die zweite Klasse Berufsschule im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Ebenso errang er den 1. Platz beim Lehrlingswettbewerb und somit das Goldene Leistungsabzeichen.Dies ist sowohl für Philipp eine persönliche, großartige Leistung, als auch für den Lehrbetrieb mit seinen Mitarbeitern. Es zeigt, dass man in Sachen Lehrlingsausbildung auf dem richtigen Weg ist. Philipp ist technisch interessiert, handwerklich geschickt und arbeitet begeistert in seinem Beruf. Diese Eigenschaften sowie Pflichtbewusstsein und leistungsorientiertes Denken sind die Merkmale, die einen guten Fachhandwerker ausmachen, der in der Wirtschaft benötigt wird.


 

2012

Dominik Weißbacher konnte auch die 4. Klasse Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen und damit diese Leistung bereits zum dritten Mal wiederholen.

Gut ausgebildete Facharbeiter, die saubere und verlässliche Arbeit leisten, sind in der Wirtschaft immer gefragt. Dominik arbeitet motiviert in seinem Beruf, was Kunden und Lehrherrn gleichermaßen freut.

 

Das gesamte Team gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute für die bevorstehende Lehrabschlussprüfung!

 

2011

Mario Kröll schloss die zweite Klasse und Dominik Weißbacher die dritte Klasse mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Zusätzlich errang Dominik den 1. Platz und somit das Leistungsabzeichen beim Lehrlingswettbewerb in seinem Lehrgang.

Dies ist sowohl für Dominik und Mario eine persönliche, großartige Leistung, als auch für den Lehrbetrieb mit seinen Mitarbeitern. Es zeigt, dass man in Sachen Lehrlingsausbildung auf dem richtigen Weg ist. Dominik und Mario sind technisch interessiert, handwerklich geschickt und arbeiten begeistert in deren Beruf, wissen sowohl Chef als auch Monteure zu berichten.

Freude an der Arbeit und am Lernen gepaart mit pflichtbewusstem, leistungsorientiertem Denken sind die Eigenschaften, die einen guten Fachhandwerker ausmachen.

Die engagierten und lernwilligen Lehrlinge von heute werden zu den selbständig arbeitenden Facharbeitern von morgen, die ja in der heutigen Zeit gefragter denn je sind. Ein gut ausgebildeter Facharbeiter hat enorme Zukunftschancen und braucht sich auch künftig um seinen Arbeitsplatz keine Sorgen zu machen!

Dominik Weissbacher

Dersch Installationen GmbH, Hochkönigsraße 7, 6391 Fieberbrunn
DVR: 0423190, ATU 31870106, Firmenbuchnummer: FN 54385 d,
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Innsbruck